Das bin ich

Hallo, meine lieben Leser,
da ihr endlich zu mir gefunden habt, will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, wer hier für diesen Blog verantwortlich ist.

Ich bin 27 Jahre jung, komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Heidelberg und wohne seit ein paar Jahren mit meinem Freund in Salzburg. Nach meiner Leidenschaft fürs Lesen habe ich seit März 2010 das Bloggen für mich entdeckt.

moi

Meinen zwei Kindern möchte ich natürlich die Liebe zu Büchern näher bringen. Deshalb werdet ihr hier auch das ein oder andere Kinderbuch finden.
Meine Tochter braucht mit ihren 3 Jahren schon ihre tägliche Bücherdosis. Ganz im Gegensatz zu meinem 6 Monate altem Sohn, der sie mit Vorliebe versucht zu verspeisen :pfrüh-übt-sich

Ansonsten hoffe ich, ihr habt Spaß auf meinem Blog ;)

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Scheut euch nicht mit mir Kontakt aufzunehmen, beißen tue ich nur sehr selten :)

 

linda.motaln(at)gmail.com

 

2 Gedanken zu „Das bin ich

  1. Nicki

    habe gerade Deine Liste für historische Romane 2012 gefunden. Wollte Dir nur schnell sagen, dass sich der Titel von Nicole Steyers Die Hexe und der Henker in “Die Hexe von Nassau” geändert hat…

    Übrigens: Tolle Seite

    Lieber Gruß
    Nicki

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>