Gewinnspiel: Sternenfeuer – Gefährliche Lügen

Heute startet mein erstes Gewinnspiel und ich freu mich wirklich sehr darauf.  Zu gewinnen gibt es ein Exemplar von “Sternenfeuer: Gefährliche Lügen” (freundlicher Weise bereitgestellt vom Pan Verlag), von dem ich ja total begeistert war (–> Rezension hier nachzulesen).

Klappentext:
Der Auftakt zur großen Sternensaga! Die 15-jährige Waverly gehört zu den ersten Kindern, die an Bord des Sternenschiffes Empyrean geboren wurden. Jedermann erwartet, dass sie bald ihren Freund Kieran heiraten wird, um eine Familie zu gründen und das Überleben der Menschheit auf der langen Reise zu einem fernen Planeten zu sichern. Waverly liebt Kieran sehr – aber ist sie trotzdem schon bereit, so früh diesen entscheidenden Schritt zu gehen? 

Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das lange verschollen geglaubte Schwesterschiff angreift, die Erwachsenen tötet und alle Mädchen entführt. Während Kieran auf der schwer beschädigten Emphyrean um sein Überleben kämpft, muss Waverly viele Lichtjahre entfernt alles daransetzen, zu ihm zurückkehren zu können …(Quelle: Pan Verlag) 

Was muss man machen, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können?
Das ist ganz einfach.

1. Hinterlasst hier einfach einen Kommentar mit eurer Antwort auf die Frage:
Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch dieses Jahr besonders (vielleicht ist es ja auch schon erschienen)? Und wieso? 

2. Schreibt mir eine Mail an lesenrockt@gmail.com (Betreff: “Sternenfeuer”), in der ihr euren hier benutzten Nickname + euren Kommentar reinschreibt. Schreibt am besten gleich eure Adresse dazu, damit ich es schnell und ohne Probleme verschicken kann.

3. Wer noch zusätzliche Lose sammeln möchte, hat die Möglichkeit dies zu tun, indem ihr meinen Blog auf Facebook liked (Auf der rechten Seite ist die Box; ergibt 1 zusätzliches Los) bzw. über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog informiert (Den Link dazu bitte in die Mail schreiben; ergibt 1 zusätzliches Los)

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 18.03.2012

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und hier auf dem Blog bekannt gegeben.
Eure Adressen werden ausschließlich nur für dieses Gewinnspiel verwendet und selbstverständlich direkt nach der Verlosung gelöscht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück =)

57 Gedanken zu „Gewinnspiel: Sternenfeuer – Gefährliche Lügen

  1. tintenmaedchen

    Oh ein schönes Gewinnspiel. Da werde doch auch mal mein Glück versuchen.
    Ich freue mich besonders auf das Erscheinen von “New Tales of Partholon- Erhört” von P.C. Cast das im Juli dieses Jahr erscheinen soll. Ich bin ein großer Fan der HoN Reihe von P.C. Cast und ihrer Tochter Kristin und hatte eigentlich mit einer herben Enttäuschung gerechnet als ich das erste Buch der Partholon Reihe las. Aber ich wurde positiv überrascht und bin richtig in dem Buch versunken. Bis Juli werde ich Band 2 und 3 ganz sicher noch verschlingen und darum freue ich mich auf dieses Buch :)

    Liebe Grüße,
    vom Mädchen aus Zellstoff und Tinte

    Antworten
  2. xoxoJade

    Cooles Gewinnspiel :)
    Am meisten freue ich mich auf muss ich mich entscheiden?Das ist echt schwer :/
    okay ich habs :P auf “Stadt der Finsternis-Ruf der Toten” von Ilona Andrews, weil m.E das die beste Urban-Fantasy-Reihe momentan ist und ich den Humor und den Sarkasmus des Autorenduos liebe. Die meisten Reihen bauen mit steigender Anzahl der Bücher ab-diese Reihe steigert sich mit (fast) jedem Buch *.*
    Könnte aber auch sein, dass ich mich einfach nur freue wieder etwas von dem männlichen Protagonisten Curran zu lesen ;P

    Antworten
      1. linda Artikelautor

        Ich hab mir gleich ne Liste angelegt, die ich ständig aktualisiere. Viele schreiben es auch in die Email dazu. Wenn ich jemand nicht zuordnen kann, frag ich dann nach. :)

        Antworten
  3. Lia

    Hallo,
    ich freue mich besonders auf “Dreamless”. Ich möchte das Buch gerne in englisch lesen, weil ich den ersten Teil Starcrossed (Göttlich verdammt) auch schon auf englisch gelesen habe. Das habe ich größtenteils wegen dem Cover nicht auf deutsch gekauft. Mir hat die UK-Version einfach viel besser gefallen. Leider ist jetzt das Cover für Dreamless nicht ganz so toll, aber vielleicht wirkt das ja nur auf den Bilder nicht ganz so gut :)
    Cooles Gewinnspiel,
    LG, Lia

    Antworten
  4. xMeridianx

    Erst einmal ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich bin durch die liebe Steffi von Beauty & Books hier hergekommen und werde mich gleich nochmal genauer auf deinem Blog umschauen :).

    Ich freue mich dieses Jahr auf viiiele Neuerscheinungen und einige auf die ich schon lange gewartet habe, sind auch schon erschienen. Mmmh also auf welche freue ich mich, die noch nicht erschienen ist am meisten *grübel*.. ahhh genau “Dämonenbann” von Rachel Hawkins von der Reihe Hex Hall :). Ich finde die Bücher klasse und freu mich wirklich riesig, wenn ich die Reihe beenden kann.

    Deine Facebook Seite hab ich auch mal geliked und da werde ich nun auch mal öfter nach schauen.

    Liebe Grüße

    Antworten
  5. Sarahs Welt der Bücher

    Hallo,
    schönes Gewinnspiel. Das Buch interessiert mich sehr, deswegen würde ich gerne teilnehmen.
    Ich bin immer schlecht im vorausplanen und habe irgendwie nie einen Überblick, was noch alles erscheint. Aktuell bin ich sehr gespannt auf “Dark Canopy”, “Die Bestimmung” und auf Lauren Olivers “Pandemonium”.

    Auf Facebook hast du von mir einen Daumen bekommen ;)

    Gruß

    Antworten
  6. Damaris

    Hi Linda,
    ich mache auch gleich mit :-)
    Hmmm, es gibt so viele Bücher, auf die ich mich diese Jahr freue.
    “Pandemonium” (Delirium 2) von Lauren Oliver
    “In deinen Augen” (Wölfe von Mercy Falls 3) von Maggie Stiefvater
    “Firelight 2″ von Sophie Jordan
    Diese Liste könnte ich wohl unendlich fortsetzen *grins*
    Danke für das schöne Gewinnspiel, Mail kommt gleich…
    LG,
    Damaris

    Antworten
  7. Meggie

    Hey. Das ist ja wirklich ein ganz wunderbares Gewinnspiel. Dein Blog gefällt mir auch wirklich total gut. Viele schöne Sachen zum Stöbern.
    Das Buch, auf das ich mich in diesem Jahr richtig freue ist die Übersetzung des 5 englischen Teils der Reihe Das Lied von Eis und Feuer. Auch wenn es da dann nur noch die neue, meiner Meinung nach, schlechtere Übersetzung gibt lese ich solche Kaliber an Büchern doch lieber auf Deutsch und deshalb warte ich schon ganz gespannt darauf.

    Ganz liebe Grüße und mach so weiter!
    Meggie

    Antworten
  8. Scathach Nimmerland

    Hallo Linda

    am meisten habe ich mich auf das Buch “Spiegelkind” von Alina Bronsky gefreut und al sich es endlich in Händen hielt konnte ich es kaum abwarten es zu lesen :-)
    Und nun freue ich mich schon auf den 2. Teil der wohl ende des Jahres erscheinen soll…sagte mir die Autorin^^

    Das ist ein tolles gewinnspiel und ich freue mich dran teil zu nehmen :-)

    LG Eva

    Antworten
  9. netty

    Wow, was für eine tolle Chance. Das Buch ist bei mir auf den Wunschzettel und ich muss es einfach haben *fg*
    Ich warte schons ehnsüchtig auf die Fortsetung von im Zauber der Sirenen, der 2 Teil heißt: Der Klang der Sirenen von Tricia Rayburn. Ich muss unbedingt wissen wie es mit Vanessa weiter geht.
    Geliket hab ich dich und Werbung auf meinem Blog gibt es natürlich auch.

    LG Netty

    Antworten
  10. RottenHeart

    Von dem Buch hört man momentan ja sehr viel! Mich würde es auf jeden Fall auch intressieren :) Ich freu mich schon auf sehr viele Neuerscheinungen dieses Jahr.. Aber besonders freu ich mich wohl auf “Die Auserwählten – In der Brandwüste”. Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen und bin sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht, denn ein Ende ist noch lange nicht in Sichtweite.

    Werde Bei Facebook auch auf gefällt mir klicken :) Name etc kommt dann per Mail

    Liebe Grüße <3

    Antworten
  11. Kerstin75

    Hallo Linda !

    Was für ein schöner Blog und was für ein tolles Gewinnspiel! Ich hoffe, ich darf dabei mitmachen.
    Auf welches Buch ich mich 2012 am meisten freue? Das fällt mir überhaupt nicht schwer zu beantworten: es ist das “Breaking Dawn Teil 2 – Filmbuch” von Mark Cotta Vaz, das bei Carlsen im November erscheint und in dem zahlreiche Bilder, Hintergrundinformatinen und dergleichen zum zweiten Teil der Verfilmung von “Biss zum Ende der Nacht” zu finden sind. Ich bin schon von Anfang an ein riesen Fan der Twilight Saga und freue mich schon sehr auf dieses wunderschöne und informative Buch, das bestimmt so toll ist, wie die anderen vier Teile!

    Mail ist an Dich unterwegs,

    lieber Gruß
    Kerstin75

    Antworten
  12. Lalapeja

    Hallo!
    So ein schönes Gewinnspiel, da versuche ich doch gleich einmal mein Glück. :) Also am meisten freue ich mich glaube ich auf “In deinen Augen” von Maggie Stiefvater. Der dritte Teil der Werwolf-Trilogie, ich habe Band 1 und 2 schon regelrecht verschlungen, so begeistert war ich. :)
    Liebe Grüße,
    Kathy

    Antworten
  13. BigEyes

    Hi,
    tolles Gewinnspiel, da probier ich mal mein Glück :-)
    Ich freue mich auf “Sternensturm”. Ich fand den ersten Teil – sternenschimmer – so toll, dass ich es kaum erwarten bis der 2. Band erscheint. Die Liebesgeschichte zwischen Mia und Iason ist wie rosarote Zuckerwatte :-)

    LG
    Ramona

    Antworten
  14. Claudia

    Hallo!

    Ich habe viele Neuerscheinungen, auf die ich mich ganz doll freue bzw gefreut habe. Eine war Schattenblüte Band 2 (Die Wächter) von Nora Melling. Das Buch ist mittlerweile schon erschienen und hat mich nicht ganz so überzeugt, wie ich es mir gewünscht hatte.
    VG
    Claudia

    Antworten
  15. Nicole

    Hallo,

    bin durch Zufall über deinen Blog “gestolpert” und gleich begeistert hier hängengeblieben. Dein Gewinnspiel finde ich toll und möchte gern mitmachen. Ich habe auf die Veröffentlichung von “Touched” von Corrine Jackson gewartet. Ich bin total begeistert von diesem Buch – das Cover, die Seitengestaltung, die Geschichte – einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  16. Jessy Rey

    Huhu :D

    Lustigerweise hab ich mich am meisten auf “Sternenfeuer” gefreut, weil es dazu soviele tolle rezensionen gibt. Da muss ich das einfach haben – ganz abgesehen davon, dass das Cover echt wundervoll ist. Und auf “Die bestimmung” freu ich mich schon. Aber ich bin im moment buchkauffrei, deshalb werd ichs mir wohl erst im April holen können :(

    Liebe Grüße,
    Jessy

    Antworten
  17. Elisa

    Hey,
    hab dieses tolle Gewinnspiel entdeckt und versuch dann mal mein Glück :)
    Also am meisten freue ich mich dieses Jahr auf “Clockwork Prince” von Cassandra Clare und “Die Königliche” con Kristin Cashore und natürlich wie Ramona auf “Sternensturm” *-* Ich geb zu das sind noch nicht alle, aber eigentlich wurde ja auch nur nach einer gefragt :S
    Liebe Grüße
    Elisa

    Antworten
  18. Wonder_

    Ich freu mich auf sooooo vieles… Schwierig. Am meisten auf Sternensturm, Die Königliche und vorallem auf The Sweetest Spell! Auf das Buch warte ich schon seit Dezember ;) Im August kommts endlich raus.
    Es klingt ein bisschen ähnlich wie Rumpelstilzchen, aber es geht darum, dass das Mädchen die Fähigkeit hat, aus Milch Pralinen zu machen xD Einfach genial!

    Antworten
  19. Liss

    Hallooo. :)

    Ich freue mich auf The Poison Diaries Band 3. Da ist zwar im Deutschen noch ncihtmal der 2. Band raus, bzw. kommt am 08.03. oder so raus, aber ich bin so gespannt wie es wietergeht und lese deswegen die englischen Bücher weil ich nciht warten kann und da erscheint der 3. Band im September diesen Jahres und darauf freue ich mich unheimlich. Allerdings freue ich mich auch auf Göttlich verloren z.B..

    Liebste Grüße. :)
    Liss ♥

    Antworten
  20. Lesefee

    Hey,
    das klingt doch super das Gewinnspiel :)
    Da möcht ich doch gerne mal teilnehmen.

    Also ich erwarte zwei Veröffentlichungen. Dies sind aber Thriller, die noch ein bisschen auf sich warten lassen: “Stille” von McFadyen und “Verachtung” von Adler Olsen. Da ich bisher von allen Vorgängern begeistert war, will und kann ich mir diese nicht entgehen lassen.
    Aber ich lese auch sehr gerne Bücher wie das hier oben. Vorher habe ich zwar nur nebenbei mal was von gehört, aber dieGeschichte klingt super interessant..
    Vielleicht habe ich mal glück :)

    LG
    Lesefee

    Antworten
  21. Sandra

    Hi,
    einer meiner Lieblingsautoren ist Zafón. Das schwierige bei ihm ist, dass er wirklich lange braucht, um ein neues Buch zu veröffentlichen. Als ich aber gehört habe, dass dieses Jahr (natürlich erstmal in Spanien) “El Prisionero del Cielo” erscheint, warte ich natürlich gespannt auf die deutsche Übersetzung.
    Grüße,
    S.

    Antworten
  22. Ela

    Hallo Linda,

    da mir die Leseprobe so gut gefallen hat mach ich bei deinem Gewinnspiel natürlich mit :)
    Auf welche Neuerscheinung ich mich besonders freue? Das ist ganz einfach, denn das letzte Buch wo ich “Rotz und Wasser” geheult hab war ganz wieder Erwarten “Feed-Viruszone”. Und davon erscheint dieses Jahr die Fortsetzung “Deadline – Tödliche Wahrheit”. (Mira Grant)
    “Feed” hab ich zum rezensieren bekommen, ein Zombie-Buch wo ich eigentlich gar nicht so große Erwartungen hatte. Aber die Zombies spielen nur eine Nebenrolle, eigentliches Thema des Buchs ist die Wahlkampfreise eines Vorkandidaten zum Präsidentschaftsamt (USA), den ein Bloggerteam begleitet. Die Blogger spielen eine große Rolle und kommen einer fiesen Sache auf die Spur. Vor allem der locker flockige Schreibstil hat mir gefallen, dazu die Protagonisten, dann viel Action und Emotionen. Hach, ich freu mich so auf den nächsten Teil *hibbelhibbel*
    LG, ELa

    Antworten
  23. Christina B.

    Ich freue mich schon auf die neuen Bücher von Jana Voosen, Tess Gerritsen und Cody McFadyen. Das sind einfach meine Lieblingsautoren und mir gefällt immer alles von ihnen :-)

    Antworten
  24. Lulu

    Oh das ist sehr schwierig! Ich muss mich noch entscheiden . . . . . . . . . . . . . .

    Ahh okay am meisten freue ich mich auf clockwork princes, weil ich ein großer cassandra clare Fan bin udn ich schon vonj anfang an, den ersten teil von hrem Buch Geliebt habe XD

    Antworten
  25. Nata_

    Ich habe mich besonders auf “Das Land der verlorenen Träume” gefreut, weil ich den ersten Teil “Die Stadt der verschwundenen Kinder” so unendlich schön fand und unbedingt den zweiten Teil lesen wollte und bin sehr froh gewesen, dass ich nicht alzu lang warten musste (2 Monate) :)

    Grüße Natalie.

    Antworten
  26. Plumblossoms

    Hey :)

    tolles Buch, welches es zu gewinnen gibt *__* Da veruche ich doch mal mein Glück xD

    Ich freue mich dieses Jahr am meiten auf ‘Die Königliche’, denn mit ‘Die Beschenkte’ und ‘Die Flammende’ habe ich überhaupt erst das Genre Fantasy für mich entdeckt^^
    Mir gefällt an deinem Blog vorallem das schlichte Design und dass du nicht so viele Widgets hast :)

    Liebe Grüße
    Plumblossoms

    Antworten
  27. Büchermaus82

    Hallo,
    das ist ein super Buch und ich freue mich riesig auf “Engel lieben gefährlich” von Kristina Günak.
    Das erste Buch war schon super toll und ich kann es kaum erwarten, dass das 2. endlich erscheint.

    Liebe Grüsse

    Antworten
  28. Melanie

    Hallo Linda,

    ich entscheide mich meist eher spontan für eine Neuerscheinung, wenn ich über eine gute Rezension stoße oder eine gute Leserprobe gelesen habe. Aktuell warte ich auf “Shadow of Night” von Deborah Harkness (erscheint im Juli), da mir der Vorgängerband “Die Seelen der Nacht” ziemlich gut gefallen hat. Wenn die deutsche Übersetzung zeitnah erscheint würde ich allerdings auch darauf warten.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    Antworten
  29. Jay

    Hey :)
    Tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gleich mit^^

    Also dieses Jahr freu ich mich am meisten auf
    – Göttlich verloren von Josephine Angelini
    – City of Lost Souls von Cassandra Clare
    – und auf Magical von Alex Flinn

    Natürlich gibt’s noch mehr Bücher, aber das sind die, die auf meiner Liste ganz oben stehen :)

    lg, Jay

    Antworten
  30. Maggy

    Huhu!

    Also ich hab mich dieses Jahr besonders auf “Schwarze Blumen” von Steve Mosby gefreut. Ich habe bereits einen Thriller von ihm gelesen und den fand ich gigantisch. :)

    Das Buch ist bereits im Februar erschienen und ich freu mich wahnsinnig aufs Lesen.

    Liebe Grüße, Madeleine

    Antworten
  31. Jenny

    Hallo!

    Also ich freu mich sehr darauf “Julia für immer” von Stacey Jay, was diesen Februar erschienen ist, zu lesen. Wir haben Romeo und Julia in der Schule lesen müssen (auf englisch) und ich fand es einfach furchtbar. Erst ist Romeo angeblich in Rosalinde verliebt, dann kommt Julia und alles andere ist vergessen. Und am Schluss bringen sie sich dann um, weil sie ohne den anderen nicht leben können….mir hat das alles gar nicht gefallen, deswegen bin ich wahnsinnig gespannt auf eine etwas andere Darstellung von Romeo und Julia!

    Liebe Grüße

    Jenny

    Antworten
  32. Monja

    Dieses Gewinnspiel hört sich toll an! Die Frage auf welche Neuerscheinungen ichmich freue ist schwierig, da ich sehr viel lese und ich auch breitgefächerte Genres habe. Hm, zur Zeit freue ich mich auf viele Fantasyromane, vor allem Fortsetzungen. Der zweite Teil von Göttlich verdammt zum Beispiel, oder der zweite Teil von Die Auswahl. Dann warte ich auf eineige Debütromane, wie Masken – Unter magischer Herrschaft; Als die schwarzen Feen kamen usw. Im Krimi und Thriller Bereich kommt ja ständig neues (z.B Tess Gerittsen), da geht mir nie das Lesefutter aus. Dann natürlich die neue Reihe von P.C. Cast und den neuen House of Night-Roman von ihr und ihrer Tochter.
    Ich könnte aber noch ewig weitermachen, da ich auch gerne Historische Romane lese und es da soviele Neuerscheinungen gibt. Achja, da fällt mir noch das neue City of… Buch ein. Ichhabe alle Vorgänger gelesen und bin begeistert. So, jetzt höre ich aber auf – lach!
    Das oben genannte Buch würde ich sehr gerne lesen, da das jetzt genau reinpassen würde und ich solche Fantasygeschichten liebe. Bücher sind einfach wahre Schätze!

    Antworten
  33. büchersüchtig

    Hallo,
    die Liste der Blücher, auf die ich mich freue ist eigentlich ziemlich lang: Göttlich verloren, Firelight 2, das neue von Cassandra Clare, Touched, Schattenblüte 2, Purpurmond, Dark canopy, etc. … Aber am Besten ist, dass es einen neuen Band von Ilona Andrews “Stadt der Finsternis”-Reihe gibt. Ich kann mich da xoxoJade nur anschließen: das Ehepaar sind DIE Urban-Fantasy-Autoren. In der Reihe stimmt einfach alles.

    Antworten
  34. Lisa

    Hallo :)
    Ein schönes Gewinnspiel und auch ein süßer Blog,den du da betreibst.Da will ich mich nicht scheuen und gleich mal mitmachen.
    Dieses Jahr habe ich mich sehr auf die Neuerscheinung von ‘Virtuosity’ gefreut.Das Buch erschien im Februar,ich hatte bis jetzt jedoch noch nicht die Gelegenheit,es mir zu besorgen,da sich mein SuB drastisch vergrößert hat ;)
    Liebste Grüße
    Lisa

    Antworten
  35. Esma

    Hallo,
    Ich freue mich am meisten auf Hex Hall 3 und Chroniken der Unterwelt 5, weil ich bei beiden unbedingt wissen will,wie es weitergeht :D
    LG,
    Esma

    Antworten
  36. Alisia

    Hey ^^
    ich mach mal dann also auch mit °^°
    Ich freu mich auf das Manga Blue Exorcist. Ich weis nicht ob das jetzt bei dir durchgeht, dass ich jetzt von einem Manga gesagt habe ^^. Ah und natürlich von Göttlich verdammt den 2 teil :3

    LG Alisia

    Antworten
  37. Tina

    Huhu (:
    Tolles Gewinnspiel!
    Ich freue mich auf Göttlich verloren von Josephine Angelini, da ich den ersten Band einfach nur toll fand und ihn sogar einem Buch, das schon länger auf meiner Wunschliste lag, vorgezogen habe.
    Dämonenbann von Rachel Hawkins, den dritten Hex Hall Teil, würde ich am liebsten sofort lesen, weil der zweite mit einem riesigen Cliffhänger aufgehört hat :O
    Außerdem bin ich total gespannt auf Nevermore von Kelly Creagh, weil die Leseprobe einfach nur fesselnd war und ich schon einige positive Rezensionen dazu gelesen habe.
    LG Tina

    Antworten
  38. Lilly

    Hi,
    ein ganz tolles Gewinnspiel. Ich möchte auch gerne mitmachen. :)
    Deine Frage ist gar nicht so leicht beantwortet. Um ehrlich zu sein, gibt es sooooo viele gute Bücher, dass es mir schwerfallen würde, mich zu entscheiden, wenn da nicht das wenn wäre. :D
    Im Herbst diesen Jahres soll (in Amerika) die Forsetzung der Sevenwater Reihe von Juliet Marillier erscheinen. Das wäre dann Band VI und da ich sowieso gerne englische Bücher lese, werde ich mir sofort die englische Ausgabe kaufen. Das sind meine Lieblingsbücher und ich freue mich wahnsinnig, dass dieses Jahr noch ein weiterer Teil erscheint. :)

    Link zur Werbung und alles kommt in der Mail.
    Deine Facebookseite habe ich geliket. (Name: Tyleet Schymanski :) )

    LG
    Lilly

    Antworten
  39. sabrina

    Hi echt tolles gewinspiel freu mich das ich noch mitmachen kann XD
    ich freu mich dieses jahr auf die fortsetzung von Engelsnacht-trilogie
    da ich die geschichte von luce und daniel so zuckersüß finde und außdem bin geht es da noch die engel und in dem 3 teil wird einem klar gemacht warum die beiden nicht zusammen sein können und das möchte ich so gern erfahren den daniel leidet so sehr
    weil nicht mir ihr zusammen sein kann ♥♥

    Deine Facebookseite habe ich geliket. (Name: Sabrina Dev )

    außerdem mach cih werbung auf

    http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=100001815893305
    http://www.cassiaundky.de/user

    Antworten
  40. Sarah Fenger

    Ich denke, am meisten freue ich mich auf den abschließenden Band der Trilogie um die Wöfe von Mercy Falls. Ich liebe die Bücher von Maggie Stiefvater und habe “Nach dem Sommer” und “Ruht das Licht” regelrecht verschlungen. “In deinen Augen” wird bestimmt auch wieder grandios und ich möchte es sofort nach Erscheinen lesen :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antworten
  41. Lars

    Ich freue mich auf das Buch von Robin Black “Wenn ich Sie liebte, würde ich Ihnen die Wahrheit sagen”, weil Robin Black einfach eine tolle Erzählerin ist.

    Antworten
  42. linda Artikelautor

    Wow, es freut mich wirklich sehr, dass das Gewinnspiel so gut ankommt. Da sind wirklich einige tolle Bücher dabei, die sicher auf meinen Wunschzettel wandern werden :)

    Antworten
  43. Silke

    Hallo!
    Ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf die Erscheinung von “Bestimmt” (Mai 2012), dem 9.Teil der House of Night- Serie, weil ich die Geschichten um Zoey einfach liebe!
    LG Silke

    Antworten
  44. Canita

    Hallo!
    Ich freue mich ganz besonders auf “Göttlich verloren”, obwohl ich zugeben muss, dass ich bereits einige Neuerscheinungen gelesen oder rezensiert habe und sie mir gut gefallen haben.

    Liebe Grüße
    Canita :)

    Antworten
  45. Canita

    Uh, das Gewinnspiel ist sehr nützlich! Habe hier auch noch ein paar Bücher entdeckt, die gereade auf meine Wunschliste gewandert sind.

    Antworten
  46. Genobi

    Hey,
    ich freue mich schon total auf den letzten Band der “Wheel of Time” Reihe mit dem Namen “A Memory of Light”. Erscheint am 8. Jänner 2013 (ist zwar nach unserem Kalender erst nächstes Jahr, aber nach chinesischem Kalender ist es noch in diesem Jahr – Jahr des Drachen) :)

    Liebe Grüße,
    Martin

    Antworten
  47. KerstinM

    Hallo,
    ich freue mich in diesem Jahr besonders auf “Trix Solier – Odyssee im Orient” von Sergej Lukianenko. Ich habe den ersten Band rund um den Zauberlehrling ohne Furcht und Adel verschlungen und freute mich umso mehr, als ich sah, dass eine Fortsetzung kommt.
    Übringens, schönen Blog hast du, mach weiter so, ich les so gerne mit.
    LG KerstinM

    Antworten
  48. herzblatt

    Ich freue mich schon auf den Thriller von Arne Dahl “Gier”. Alle Bücher von Arne Dahl mit Paul Hjelm und die Sonderermittler der A-Gruppe sind Spannung Pur bis zur letzten Seite da nicht zu durchschauen und die Spannung bleibt bist zur letzten Seite. Ich freue mich auf jeden neuen Band, weil ich weiß das mich jedes neue Buch wieder voll begeistern wird.

    Antworten
  49. Silvia

    Die Furcht des Weisen, Teil 2: Die Königsmörder-Chronik. Zweiter Tag

    Das ist bzw. war mein Favourite für dieses noch junge Jahr. Natürlich habe ich es bereits verschlungen, erschienen ist es im Januar. Ich bin schon seit vielen Jahren Fantasy-Fan, habe aber selten so intelligente und sprachgewandte Werke, wie die von P. Rothfuss gelesen. Lebendig, vielseitig und voller Sprachwitz.

    Antworten
  50. Frank

    Ich lese auch mal gerne einen guten Krimi und freue mich auf den neuen Cody McFadyen, kommt im Juli: Die Stille vor dem Tod

    Antworten
  51. Olesja

    Ich hab mich besonders dolle auf “Der Nachtzirkus” gefreut. Es ist auch bereits erschienen, nur komme ich einfach nicht dazu es mir zu bestellen. Entweder ist das Geld knapp oder es werden mir andere Bücher geschenkt… Ich hoffe ja, dass es bald in mein Bücherregal wandert. Ich finde die Geschichte einfach nur toll! Ein Nachtzirkus und dann noch die düsteren Zauberer, die eine Fehde führen. Dass sich deren Kinder verlieben, macht die Geschichte nur umso spannender!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>