[Lesestatistik]: Januar 2012

Der erste Monat des neuen Lesejahres ist schon vorbei und man hat schlussendlich doch nicht das geschafft, was man sich jeden Monat aufs Neue vornimmt. So wirklich effektiv war dieser Monat für mich eindeutig nicht. Irgendwie komm ich nicht wirklich hinterher mit dem SuB-Abbau und so haben diesen Monat wieder mehr Bücher den Weg in mein Bücherregal gefunden, wie ich weglesen konnte. Aber mal ehrlich: Umgekehrt wäre es doch wohl deutlich schlimmer ;-)

Statistik

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 2004
Hinzugekommene Bücher: 8
+ 4 Bücher

Gelesen:
1. Eternally – Lisa Cach –> Rezension steht aus
2. Die Frau des Ratsherrn – Joël Tan –> Rezension
3. Das Amulett der Zauberin – Patricia Coughlin –> Rezension
4. Lucian – Isabel Abedi –> Rezension

Neu im Regal (Links führen zu Amazon):
1. Dustlands 1: Die Entführung – Moira Young (Jugendbuch, Fantasy, Dystopie)
2. Ruht das Licht – Maggie Stiefvater (Romantasy, Jugendbuch)
4. Schwarzer Schmetterling – Bernard Minier (Psychothriller)
5. Die Goldspinnerin – Gerit Bertram (Historischer Roman)
6. Tales of Partholon 1: Ausersehen – P.C. Cast (Science-Fiction, Fantasy)
7. Yelena und die Magierin des Südens – Maria V. Snyder  (Fantasy)
8. Meridian: Dunkle Umarmung – Amber Kizer (Urban-Fantasy, Jugendbuch)

3 Gedanken zu „[Lesestatistik]: Januar 2012

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>